logo

Wieder ein 20-jähriges Betriebsjubiläum beim „Stern von Willich“


Vor 20 Jahren hat Herr André Löcher beim „Stern von Willich“ als KFZ Elektriker begonnen.


Bevor er beim „Stern von Willich“ anfing, sammelte er Erfahrungen bei anderen Fabrikaten wie Volkswagen und Opel.

Es erfolgten intensive Fortbildungen zum zertifizierten Diagnosetechniker für Mercedes und smart und zusätzlich im Jahre 2008 auch noch die Fortbildung zum Kraftfahrzeugtechnikermeister.
Herr Löcher übernahm dann auch in unserem Unternehmen die Verantwortung der technischen Auszubildenden.

Herr Thomas Schmid bedankte sich bei Herrn Löcher, der mit seinem Einsatz in der PKW Abteilung zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.





Gebrauchtwagen
Onlinetermin