logo

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen! Zusammen 50 Jahre beim „Stern von Willich“


2 Mitarbeiter feiern Jubiläum beim „Stern von Willich“.

Schon 30 Jahren ist es her, dass Wolfgang Quint begonnen hat beim „Stern von Willich“ zu arbeiten.
Nach erfolgreicher Ausbildung in einem anderen KFZ Unternehmen begann Herr Quint am 03.12.1990 in unserer Karosserie Abteilung.
In all den Jahren hat sich Herr Quint ständig mit neuen und modernen Reparaturtechniken weitergebildet, und ist damit zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter geworden.

Und auch bei Herrn Rolf Rath ist es nun schon 20 Jahre her, dass er begonnen hat beim „Stern von Willich“ zu arbeiten.
Herr Rath arbeitet als Service Mitarbeiter im Verkauf, und ist damit unter anderem für die organisation von Veranstaltungen und Abwicklung im Verkauf zuständig.
Hierbei hat er sich durch seine Treue, sein tägliches Engagement und seine Zuverlässigkeit ausgezeichnet.






Gebrauchtwagen
Onlinetermin