Menü

Bleiben Sie mit der Sternpark Gruppe in Schwung.

Liebe Golferinnen und Golfer,

die Zeit auf dem Golfplatz gilt es zu genießen – gerade für berufstätige Golfer ist es nicht immer einfach, dem Hobby nachzugehen. Dabei lohnt es sich, Zeit für den Sport zu finden. Neue Leute kennenlernen, Freunde treffen, sich mit anderen messen oder sein eigenes Handicap vorgabenwirksam verbessern – es gibt viele Gründe, auch unter der Woche Golf zu spielen.

Deshalb rufen wir in diesem Jahr die Golfturnierreihe der Sternpark Gruppe ins Leben und laden Sie herzlich dazu ein.

Melden Sie sich ganz bequem mit einem Klick oder direkt über das Sekretariat vom Golfclub Stahlberg (Tel. 02527 8191) für die kommenden 18-Loch Golfturniere an. Zeigen Sie uns an einem ruhigen Freitagnachmittag was in Ihnen steckt. Die Turniergebühr beträgt 20 €. Die Turniere beginnen jeweils um 15.30 Uhr direkt am Golfclub Stahlberg.

Zwischen den Runden ist für eine Stärkung gesorgt. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und eine Siegerehrung mit tollen Gewinnen.


Vermerken Sie sich folgende Termine in Ihrem Kalender:
28.04.2023
26.05.2023
23.06.2023
21.07.2023
18.08.2023
08.09.2023

Golfplatz Stahlberg
Ebbeckeweg 3, 59510 Lippetal-Lippborg
Tel.: 02527 8191

Turnier jetzt buchen


Erfolgreicher Abschluss der Mercedes-Benz-Werl-Trophy am Golfclub Stahlberg! 

Leute kennenlernen und Freunde treffen bei einer entspannten 18-Loch-Runde am Freitagabend. Unser Autohaus Dröge in Werl ließ diese Idee erstmalig in Stahlberg Wirklichkeit werden. Es sollte eine Golf-Turnierreihe werden, die mit 6 Turnieren im Laufe der Saison Mitgliedern und Gästen die Möglichkeit bietet, die Woche entspannt sportlich ausklingen zu lassen. 

Und die Stahlberger Golferinnen und Golfer? Die ließen sich nicht zwei Mal bitten! Mit durchschnittlich 40 Spielerinnen und Spielern pro Turnier-Nachmittag von Mai bis Oktober ist die Serie in der Golfsaison 2023 von großem Zuspruch und Erfolg gekrönt. Freuen konnten sich die Teilnehmer auf eine Rundenverpflegung und das gemeinsame Abendessen. Gepunktet hat unser Centerleiter Oliver Grewe außerdem mit einer ganz persönlichen Platzverpflegung, die bei den überwiegend sommerlichen Bedingungen in diesem Jahr durchweg positiv aufgenommen wurde. 

Am Sonntag wurde das letzte Turnier gespielt – mit 59 Startern ging es mit dem Kanonenstart auf die Runde. Auch Gäste aus dem Golfclub Lippstadt, Gut Berge Gevelsberg, Cochem Mosel und dem Universitäts-Golfclub Paderborn durften begrüßt werden, die den Stahlberger Platz in einem sehr guten Zustand vorfanden. Und die Ergebnisse sprechen ebenso für diesen – um unter den besten 10 Nettowertungen zu kommen, brauchte man am Sonntag schon 38 Nettopunkte, auf´s Treppchen kam man mit mindestens 43 Nettopunkten. Die Bruttosieger glänzten mit guten Schlägen, dies wussten Oliver Grewe sowie Spielleiter Jörg Duppré bei der gemeinsamen Siegerehrung am späten Nachmittag durchaus zu würdigen. 

1. Brutto Herren: Andreas Schomaker
1. Brutto Damen: Sandra Schakulat 

1. Netto: Dr. Achim Stückemann 
2. Netto: Ute Schulte 
3. Netto: Claudia Grabiec 

Wir gratulieren allen Siegern herzlich zu ihrer Leistung. Wir freuen uns riesig darüber, dass die Turnierreihe am Golfclub Stahlberg ein voller Erfolg und der Zuspruch großartig war!

Einige Impressionen von unseren Golfveranstaltungen: