logo

Und wieder ein Jubiläum beim „Stern von Willich“


20 Jahre ist es her, dass Christoph Carstens seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker in unserem Betrieb begonnen hat.

Nach erfolgreichem Abschluss wurde Herr Carstens zunächst in der PKW Abteilung übernommen bevor er seine Leidenschaft für den LKW Bereich entdeckte und diese Leidenschaft auch durch seine Zertifizierung als Diagnosetechniker für Nutzfahrzeuge untermauerte.

In all den Jahren hat sich Herr Carstens durch seine Treue, sein tägliches Engagement und seine Zuverlässigkeit ausgezeichnet und sich dadurch zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter für unseren Betrieb entwickelt. Hierfür und für die allgemeine angenehme Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich als Geschäftsführer der Xaver Schmid GmbH und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre.
……Thomas Schmid


Gebrauchtwagen
Newsletteranmeldung
Sonderzins 0,99%