logo

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden!

Eine zukunftsorientierte Ausbildung bei Xaver Schmid – aus zahlreichen Bewerbern haben 5 neue Auszubildende ihre Chance genutzt. Wir sagen "Herzlich willkommen beim Stern von Willich"!

Wir freuen uns, unsere neuen Azubis begrüßen zu dürfen. Bei uns erwartet sie nicht nur ein junges und dynamisches Team, das viel Wert auf Zusammenarbeit und Integration legt, sondern auch ein strukturiertes Ausbildungskonzept mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. So sichern wir nicht nur die Qualität unserer Arbeit, sondern auch eine gute Zukunft für Mitarbeiter und Betrieb.

Dies bleibt nicht unbemerkt: Viele unserer Mitarbeiter sind nach Ihrer Ausbildung gerne bei uns geblieben. Bestes Beispiel hierfür ist unser Dienstältester Mitarbeiter. Er hat seine Ausbildung 1968 bei uns begonnen und ist uns seitdem erhalten geblieben.

Auf dem Bild sind zu sehen von links Thomas Schmid (Geschäftsleitung), Hans Harms, Dennis Belling, Timo Cronauge, Stanislav Kauter, Omed Baweri, Gabriele Kuller (Ausbildungsleitung).

Gebrauchtwagen
Newsletteranmeldung
Sonderzins 0,99%